Glaubenswerk Bruderliebe
Glaubenswerk Bruderliebe

 

„Das Schwein“

 

(140 x 80 cm, Acryl auf Holz)

 

 

Nach dem Kolosserbrief, Kapitel 3 Vers 16

 

„Das Wort des Christus wohne reichlich in euch; in aller Weisheit lehrt und ermahnt euch gegenseitig, mit Psalmen, Lobliedern und geistlichen Liedern singt Gott in euren Herzen in Gnade“

 

 

 

 

 

 

 

20. April 2024

 

Bibelzitat des Tages:

Bibleword for today:

 

< Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist. >

(Bergpredigt, Matthäusevangelium, Kapitel 7, Vers 21)

 

< Not every one that saith unto me, Lord, Lord, shall enter into the kingdom of heaven; but he that doeth the will of my Father which is in heaven >

(Matthew, 7, 21)

 

 

Der Tagesspruch

 

Maik,

Sie lebten nie den Willen Gottes,

oder dachten Sie,

ein sündiges Leben sei der Wille Gottes?

 

Ich hatte was vergessen. Zog alte Schlappen an und ging los. Der Weg zum Laden war nicht weit. 
Am Eingang stand eine Verkäuferin und wies an der Info eine „Neue“ ein. 
Ich ging an ihr vorbei und sagte, „Ich war vorhin schon mal hier, hab was vergessen“ 
Sie nickte freundlich und gab der „Neuen“ Anweisungen. 
Im Laden füllte ich meinen Korb mit den Waren, die ich einige Stunden zuvor vergessen hatte. 
Irgendwann bemerkte ich, dass mir meine Schuhe viel zu klein waren, die Fersen schlurften auf dem Boden und ich bemerkte ebenfalls, dass ich meine Geldbörse nicht bei mir hatte.

Meine Schuhe zu klein und die Geldbörse lag zu Haus.

Dann stand ich an der Kasse. 
Es war voll und ich musste warten, 
ich stellte den gefüllten Einkaufskorb auf den Boden.

Auf einmal war er verschwunden.

Ich suchte den Einkaufskorb, ging zurück und sah eine Frau auf dem Boden hockend, Geld aufsammelnd.

Mein voller Einkaufskorb war verschwunden.

Jetzt stand ich im Laden, musste mit viel zu kleinen Schuhen und einem nicht erledigten Einkauf an der Verkäuferin vorbei, die mich eingangs so nett begrüßte. 
„Was wird die wohl von mir denken?“

Plötzlich stand ich draußen vor einem Regal! Auf dem Regal lagen verschiedene Dinge, es sah aus wie Müll, unter anderem befanden sich auf dem Regal alte Schuhe. 
Ich sah ein Paar weiße Stiefeletten und dachte „Passen die denn, die sehen so klein aus?“

Ich nahm das Paar, zog es an und war glücklich, denn es passte. 
Ich ging zwar ohne eingekauft zu haben, aber mit weißen Stiefeletten an der Verkäuferin vorbei aus dem Laden hinaus.

 

 

 

 

 

Andacht, Gebetsanliegen und Fürbitte

 

 

 

Gebetet wird heute für :

 

 

  • Die dämonisch gebundene und belastete Britta
  • Bernd

 

 

Gesegnet werden heute:

 

der deutsche Dirk

 

und 

 

die reiche Yvonne 

 

 

 

 

 

Das Vaterherz Gottes
Traktat Nr. 6.pdf
PDF-Dokument [6.5 MB]
Sekten und ihre Gefahren
Traktat 4.pdf
PDF-Dokument [7.4 MB]

Hier finden Sie uns

Glaubenswerk Bruderliebe

LOGO: Bunter Papagei

Facebook: Katrin Fricke

Wohnort: Vienenburg

 

Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Montag bis Montag

Druckversion | Sitemap
© Homepage-Titel